Firmwareentwickler (w/m) im Bereich Analysenmesstechnik

Maschinenbau

Jena

Konrad-Zuse-Straße 1

analytik-jena.de

Firmwareentwickler (w/m) im Bereich Analysenmesstechnik Analytik Jena AG Jena Entwicklung von Firmware für unsere Analysetechnik und deren Komponenten; Spezifikation und Konzeptionierung der Firmware inkl. deren Testung und Implementierung; Erarbeitung von Anforderungsanalysen und Pflichtenheften.

Die Ag Gehört Zu Den Führenden Anbietern Modernster Analysenmesstechnik Für Industrielle Und Wissenschaftliche Anwendungen Die Insbesondere In Den Wachstumsmärkten Umwelt Life Science Biotechnologie Und Energie Verwendung Findet Um In Diesen Märkten Auch Weiterhin überdurchschnittlich Erfolgreich Zu Agieren Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Funde-teams Im Produktbereich "analytical Instrumentation" Schnellstmöglich Einen Engagierten Firm­ware­ent­wick­ler (w/m) Im Be­reich A­na­ly­sen­mess­tech­nik Ihre Herausforderungen Entwicklung Von Firmware Für Unsere Analysetechnik Und Deren Komponenten Spezifikation Und Konzeptionierung Der Firmware Inkl Deren Testung Und Implementierung Erarbeitung Von Anforderungsanalysen Und Pflichtenheften Koordination Und Abstimmung Mit Den Schnittstellen Zur Soft- Und Hardwareentwicklung Dokumentation Und Präsentation Der Entwicklungsergebnisse Betreuung Der Entwicklungsarbeiten Von Der Konzeptphase Bis Zur Serienreife Ihr Profil Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Der Fachrichtung Technische Informatik Elektrotechnik Oä Gute Kenntnisse In Der Vhdl-entwicklung Und Simulation Embedded Linux Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Den Entwicklungsumgebungen Altera Quartus Ii Und Xilinx Ise Anwendungserfahrung Mit Programmierung In C Hohes Maß An Kreativität Teamfähigkeit Und Flexibilität Selbstständiger Und Strukturierter Arbeitsstil Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Ebenso Abwechslungsreiche Wie Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Nachhaltig Innovativen Und Durch Stetes Wachstum Geprägten Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Eine Umfassende Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Ist Gewährleistet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Können Sie Sich Mit Der Aufgabe Identifizieren Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen - Möglichst In Einem Pdf-dokument Zusammengefasst - Und Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Zur Online-bewerbung Unter Www-de Halten Wir Für Sie Die Wichtigsten Informationen Zu Unserem Unternehmen Bereit Sie Können Sich Vorab Auch Gern Mit Christian Kohlberg Unter +49 (0) 3641 / 77-9156 In Verbindung Setzen Entwickler Firmware Developer Development Software Softwareentwickler Softwareentwicklung Softwaretest Softwareimplementierung Firmware-implementierung Informatiker Ingenieur Ingenieurwesen Elektrotechniker Forschung Und Entwicklung Rundd Research And Development Messtechnik Steuerungstechnik Analyse- Messtechnik Labortechnik Elektrotechnik Life Science Biotechnologie Ag 07745 Thüringen Ax69386by Entwickler Firmware Developer Development SoftwareSoftwareentwickler Softwareentwicklung SoftwaretestSoftwareimplementierung Firmware-ImplementierungInformatiker Ingenieur Ingenieurwesen ElektrotechnikerForschung Und Entwicklung RundD Research And DevelopmentMesstechnik Steuerungstechnik Analyse- MesstechnikLabortechnik Elektrotechnik Life Science BiotechnologieAnalytik Jena AG 07745 Jena Thüringen Firmwareentwickler (w/m) Im Bereich Analysenmesstechnik Entwicklung Von Firmware Für Unsere Analysetechnik Und Deren Komponenten Spezifikation Und Konzeptionierung Der Firmware Inkl Deren Testung Und Implementierung Erarbeitung Von Anforderungsanalysen Und Pflichtenheften Jena Entwickler Firmware Developer Development SoftwareSoftwareentwickler Softwareentwicklung SoftwaretestSoftwareimplementierung Firmware-ImplementierungInformatiker Ingenieur Ingenieurwesen ElektrotechnikerForschung Und Entwicklung RundD Research And DevelopmentMesstechnik Steuerungstechnik Analyse- MesstechnikLabortechnik Elektrotechnik Life Science BiotechnologieAnalytik Jena AG 07745 Jena Thüringen

Firmwareentwickler (w/m) im Bereich Analysenmesstechnik

Servicetechniker (w/m) Software Support

Controller (w/m)
   Analytik Jena AG (Jena)

IT-Geschäftsfeldarchitekt / IT-Architekt (m/w/d)
   Wüstenrot Bausparkasse AG (Kornwestheim)

Technischer Assistent - Physikalische Chemie / Materialkeimöl-Prozess (m/f/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Verkäufer diska (m/w/d)